Einzel-Coaching 

per Telefon - Online Programm 

& Seminare im 

Chez ZeN / Gascogne 

 

Retreats Seminare Rebel Buddha Meditation Yoga Erlösung Frei werden Spiritualität Coaching Healing Chez Zen Center



Wonach streben wir Alle, bewusst oder unbewusst?

Dr. med, Dr. phil. David R. Hawkins, (Bewusstseinsforscher) beschreibt, wessen ich Zeuge werden durfte, mit diesen treffenden Worten:

"Die innere Verbundenheit aller Dinge war schonungslos offensichtlich. Es war das holografische Universum wie es von Buddha und von der modernen fortgeschrittenen theoretischen Physik beschrieben wurde, welche beide mit der eigentlichen Beschaffenheit des Universums übereinstimmen. Weil alles perfekt war, gab es nichts, das man sich wünschen oder wonach man hätte verlangen können, nichts was es zu erschaffen gäbe und nichts, was man hätte werden wollen. Dort war nur DAS, die Essenz des SEINS aus der heraus Existenz entspringt. Dieses SEIN ist die QUELLE der Existenz und seltsamerweise doch nicht ihre Ursache."

Zur Coaching Methode

Bilder (auch innere) erzeugen Emotionen und körperliche Empfindungen!

Ändern wir das Bild, wird die Emotion und Empfindung verändert. Bilder sind somit ein Schlüssel zur geistigen und körperlichen Gesundheit.
Die geführten Heilsitzungen sind darauf ausgerichtet, die Biochemie, die in unserem Blut freigesetzt wird, nachhaltig positiv und gesundheitsfördernd zu beeinflussen. Effektiv angewandt, lassen sie den Serotonin-, Oxytocin-, und Dopaminspiegel steigen und senken Stresshormone und Histamine im Blut. Unsere Blutchemie wird tatsächlich davon bestimmt, wie wir das Leben wahrnehmen.

Studien haben bewiesen, dass unser Körper auf vorgestellte Ereignisse mit denselben biochemischen Prozessen reagiert, wie wenn er dem Ereignis real ausgesetzt ist. Lediglich die Intensität der Reaktion kann abweichen. (Je nach Imaginationskraft).

Dieses Prinzip kann der Mensch sich zum Vorteil machen, indem er dank seiner Geisteskraft, Vitalität, Glücksempfinden, geistige und körperliche Gesundheit, Liebeskraft etc. auf das Level steuert, wo er es haben will.

Je öfter der Körper mit Transmittern und Hormonen geflutet wird, die das Nervensystem beruhigen und ihn die Verbindung allen Seins, anstatt die vermeintliche Trennung spüren lässt, desto mehr strebt das System nach Wiederholung dieser Empfindungen. (Der selbe Effekt funktioniert leider auch umgekehrt. Weswegen Menschen nach negativen Emotionen süchtig werden können und durch ihr Verhalten unbewusst dafür sorgen, Negatives zu kreieren. )

Ausgestattet mit den Tricks, die die Coaching Sessions dem Klienten nahe bringen, ist er rasch in der Lage die Übungen eigenständig zu wiederholen und sogar eigene Visualisierungen zu erschaffen, die mit seinem Körper in Resonanz gehen. Sobald diese Brücke gebildet ist, wir also Herr unseres emotionalen und körperlichen Wohlbefindens geworden sind, wird das "sich-Gut-Fühlen" zu einer bewussten Entscheidung und ist somit vom Unterbewusstsein zum Bereich des bewussten Handelns aufgestiegen. Das Opfer ist zum Schöpfer geworden. 

Flexibles Telefon-Coaching 


Heutzutage werden viele virtuelle Coachings online inkl. Videoschaltung abgehalten. Für Theta-Healings und geführte Meditationen eignen sich Video-Coachings nicht, da der Klient sich für gewisse Übungen mit geschlossenen Augen im Liegen befindet. Selbst für reine Gesprächs-Sitzungen können Videos hinderlich sein, da Bilder ablenken und den Klienten ins Außen ziehen. Es geht ja gerade darum, mit inneren Bildern zu arbeiten. 

In der Regel umfasst die erste Sitzung 1,5 - 2 Stunden und ist eine reine Gesprächs-Sitzung. Bei akutem emotionalen Schmerz, können auch zu Beginn bereits effektive Übungen angewandt werden. 
Folgesitzungen umfassen, je nach Bedarf 1 - 2 Stunden. 
Reine Meditations- und Theta Healing Sitzungen können in 1 Stunde erfolgen. Je nach Gesprächsbedarf zuvor oder danach, dauern sie länger. Je regelmäßiger die Sitzungen erfolgen, desto schneller etablieren sich Heilerfolge im Innen wie im Außen. 
 

Retreat Rebel Buddha 

Yoga . Ayurveda . Bodywork . Detox . Silence Empowerment

„Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.“ (Krishnamurti)

1. retreatwoche: 19. - 25. märz 2o21  

2. retreatwoche. 10. - 16. april 2o21

3. retreatwoche: 18. - 24. april 2o21  

4. retreatwoche. 26. april - 2. mai 2o21


Anmeldung:  welcome@chezzenretreat.com  

Retreats Seminare Rebel Buddha Meditation Yoga Erlösung Frei werden Spiritualität Coaching Healing Chez Zen Center

Das CHEZ ZeN lädt zu einem zeitgemäßen Retreat ohne „shanti shanti“ und esoterischen Ritualen ein. Ohne Gruppenzwang oder Anwesenheitspflicht.

Beliebtes Retreat bei Männern!        

 

Zur Steigerung oder Reaktivierung der Lebensqualität haben wir folgenden Heilansatz entwickelt:

 

 regeneriere . erkenne . erfahre . rebelliere . lasse los 

 reprogrammiere . heile

 

 Mit Hingabe widmen wir unsere Arbeit:

 

  • Deiner tiefen Regeneration vom Alltagsstress.

 

  • Einer tiefgehenden Erfahrbarkeit und klarem Verständnis darüber, wie du dein unbeschwertes Sein reaktivieren kannst. Eigenständig und somit langfristig!

 

  • Unterstützt durch eine intime, Geborgenheit ausstrahlende und komfortable Atmosphäre, eingebettet in eine ruhespendende und malerische Natur.

 

Im CHEZ ZeN verschmelzen neurowissenschaftliche Erkenntnisse mit traditionell-fernöstlichen Praktiken ganzheitlich ineinander, mit dem Ziel einen umfassenden Wahrnehmungswechsel hervorzurufen, hin zum Buddha Frieden, nach dem wir uns alle sehnen.

 

Dieses beliebte Retreat wurde von CHEZ ZeN's Gründerin entwickelt, um unsere Gäste in den Zustand der Verbundenheit zu führen, so dass die einzigartigen Ressourcen wiederentdeckt werden können, die Magie in jedem Moment erkannt werden und in die Freiheit aufgebrochen werden kann.

  

Einige Menschen erinnern sich noch an diesen Zustand aus ihrer Kindheit. Ebenso an den inneren Rebellen, welcher der inneren und äußeren Welt mit Unschuld und Wildheit entgegentrat. 

 Die „leidlichen Spuren des Gehorsams“ noch deutlich erkennend. Die gute Nachricht lautet:

 Diese reine Essenz ist uns stets zugänglich!

​Wir müssen lediglich die konditionierten Schichten von

 

KONZEPTEN – WIDERSTÄNDEN – PROJEKTIONEN und ÄNGSTEN loslassen um dann die gewaltige Quelle unserer

 

KREATIVITÄT – FREUDE – INTUITIVEN INTELLIGENZ, LIEBE und UNBREGENZTEM BEWUSSTSEIN

​​

 anzapfen zu können.

Mehr unter: Chezzenretreat.com

Retreats Seminare Rebel Buddha Meditation Yoga Erlösung Frei werden Spiritualität Coaching Healing Chez Zen Center